iOS Apps mit Swift Tutorial

VIDEO IS READY, PLEASE CLICK AD TO VIEW - thanks ×


Im Video wird ein Tutorial für die iOS App Erstellung mit Apples neuer Programmiersprache Swift vorgestellt. Das Tuturial findest Du unter:

http://www.predic8.de/iOS-swift-app-tutorial.htm

Im Tutorial wird eine kleine App in Form einer FotoListe erstellt. Für die App wir der TableView und der Imagepicker verwendet. Du erfährst Schritt für Schritt, wie Du ein iOS App Projekt anlegst, mit dem Storyboard die Oberfläche gestaltest und die notwendige Funktionalität mit Swift realisierst.
Für das Tutorial benötigst Du etwa 30 Minuten und benötigst keine Swift oder XCode Kenntnisse.

xcode tutorials swift

One thought on “iOS Apps mit Swift Tutorial

  1. Mit Xcode6 beta 4 sind da einige Fehlermeldungen erschienen die ich nicht alle beseitigen kann? Ich verstehe nicht genau woran es liegt? Kannst Du die das mal ansehen? Vielleicht kannst Du auf Deiner WebSeite Rückmeldung geben?

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *